Tuesday, June 21, 2011

Musclegarden | All eyes on....

Mittlerweile haben wir Dienstag und mein Körper bewegt sich nur mit Mühe und Not zu meinen alltäglichen Geschäften. Mein Wochenende war nur zu gut :) Lasst mich mal kurz meine Gehirnzellen sortieren und dann gehts auch los.

Ein wahrer Muntermacher alias Muskel-treibender-Gott ist Axel Fischer. Eine Symbiose aus durchgeknallt kreativ und professionell-entspannend. Seine Skills reichen von einer Atemausbildung, Bodycheck(Massagen), Firmenfitness, einem Holzfäller Training im Muskelgarten und dem Takamamuro.(Tanz, Kampf, Malerei, Musik und Rollen)


Mitunter faszinierte mich der Bodycheck.
Es ist eine spezielle Massage im stehen ohne Öl... Sie wurde designt für Profisportler. Es fördert die körperliche Leistung im Büroalltag...
(mental und geistig)

Mein erstes Bild von Axel war..."Boar ist das ein Muuuskelprotz" :)
Heute freue ich mich jedesmal wenn wir aufeinandertreffen.
Es ist unglaublich wie viel Wissen dieser Mann hat.
Ich lausche gerne seinen Geschichten als er Profi Masseur in der Schweiz war oder als er auf den Whitsunday Islands arbeitete.

Seine Arbeit bezieht sich mitunter auch stark auf die Psyche.
"Du wirfst in deiner Sitzung all deinen Balast ab."
Er ist keiner dieser 0815 Masseure. Bisschen rumkneten..*kling* das macht dann bitte 200€....neee is nicht.

In seinem Tun steckt geballtes Wissen und sehr viel Leidenschaft.
Ich schätze auch seine Zusammenarbeit mit Kindern.
Weg von der Straße und ab in die Skaterhalle..(nähers unter http://www.takamamuro.de/)

Mein Respekt an Axel Fischer.

Und hier mal wieder einen kleinen Auszug des Muskelgartens...
Mich hat er da auch schon durchgescheucht...
Danke Axel für den netten Muskelkater :)












No comments:

Post a Comment