Tuesday, October 23, 2012

Autum's here! Chocolate Walnutcupcakes

Ein süßer Vorgeschmack auf den Herbst. Eine neue "Eigenkreation"
Schoko-Walnut Cupcakes mit einer red chocolate Ganache.
Ich konnte mich leider nicht zurück halten, doch ich musste ein letztes Mal in der alten Wohnung backen <3  Probiert es aus und ich hoffe es schmeckt euch auch so gut wie mir! Gebt mit response! Ich bitte natürlich drum.

Bis dahin cheers chris

Zutaten:
Der Teig
4 EL      Butter
200 g     Zucker
2            Ei(er)
150 g     Natur-Joghurt
4 EL      Milch
160 g     Mehl
100 g    Walnüsse, gerieben
50 g      Walnüsse, grob gehackt
2 TL      Backpulver
150 g     Kakaopulver (zum Backen), dunkle

Ganache:
100 g     Schokolade, weiss
50 ml     Mascapone
2 TL      rote Lebensmittelfarbe
15 g       Butter
10 EL     Puderzucker


No comments:

Post a Comment