Monday, October 15, 2012

Tabu Club Vegas


Der erste Partyabend stand an. Frisch rausgeputzt an der Empfangshalle standen wir..und warteten auf meine Cousinen...leider vergebens..man hatte sich missverstanden. 

Doch davon liesen wir uns nicht den Abend verderben. Wir beschlossen  den Inhouse Club zu besuchen- das Tabu. Ein sehr schöner Edler Club für Jung und Jung gebliebene ;) Wiedermal ertönte meine Hip Hop Musik... ( ich bin etwas München geschädigt...Elektro und Dubstep ist nicht ganz meins ;) der Club erinnerte mich etwas an Die Düsseldorfer Lebensart. 
Man lernt neue Leute kennen und trinkt ein paar Kurze mit ihnen... oiiiii zum Glück hatte ich es nicht so weit zu meinem Zimmer. :) 

Ein kleines nettes Luxusprinzip in Vegas "Frauen haben meist freien Eintritt in Vegas" ;) 
Bis auf die Preise der Getränke war es ein super Abend.. 
Habt ihr schöne Clubempfehlungen? 
Schreibt mir oder Kommentiert.

cheers Chris




No comments:

Post a Comment