Sunday, July 3, 2011

Amsterdam

Vielleicht bin euch was schuldig.
Vielleicht will ich nur jetzt über Amsterdam berichten.
Vielleicht wollte ich mir nur etwas Zeit lassen.

Amsterdam.
Eine Stadt die mittlerweile liebe.
Nicht wegen der Drogen oder wegen des Käses.
Nein, rein architektonisch, evtl wegen der Lebensweise oder vielleicht
weil Design eine große Rolle spielt.
Neben den Franzosen sind die Holländer meine Nummer 2.
Egal wohin ich mich fort bewegte verfolgt dich das Design.
doch sie sind wieder so häßlich dass sie jeder nutzt, was sie loveable macht.



Sie sind einzigartig. Neben schöner Plakatwerbung und schnieken Restaurants spazierten wir durch einen Wochenmarkt, wo mich das Produktdesign von den Socken haute. Ich habe leider nur unseren Stuttgarter Wochenmarkt als Gegenbeispiel... Wobei man merkt das für manch einen das Design nicht so ist wichtig....Es dient es zur Verkaufsförderung seines Produktes und evtl für das Ego jeden Betreibers..
mhh vielleicht ein kleines Bsp...
stellt euch vor ihr bucht euren Urlaub...
Vergleicht die Seiten Lufthansa.de & ryanair.de .... vielleicht mögen die Preise anders sein.. für Schnäppchen muss man nur suchen...
Worauf ich hinaus möchte ist, dass beide Betreiber die selbe Dienstleistung anbieten. Doch wo fühlst du dich als Kunde besser aufgehoben? Wer hat die bessere Serviceleistung????
Wir Menschen sind heute so visuell getrimmt...
dass das Aussehen heute unser inneres Bedürfnis zum Kopforgasmus bringen soll..
mit den Worten" ICH WILL".... sooooo und nu gibts jetzt meine duften Fotos aus dem schönen Amsterdam....










No comments:

Post a Comment