Monday, July 11, 2011

Tief tief im Osten

Ich grüße euch aus dem tiefsten Osten.
Ich befinde mich im Dreiländereck Polen/Tschechien/Zittau.
Und mein dummes Handy zeigt mir alles an außer deutsches Netz...
naja..ich konnte mich ja beschäftigen. :)

Wir hatten einen Jahrmarkt... Entschuldigung... Johhhrmargt ;) mhh leckere Bratwurst...
und duftet Bier.
Super Wetter hatten wir auch, somit konnte sich das Bier auch schnell entfalten
und sorgfältig mein Wahrnehmung verarschen.

Immerhin konnte ich dieses schöne Bild dieser junge Frau aufnehmen und
zeigen wie warm es dort war, da leider das nuditive outfit nicht zu diesen Schuhen gepasst hätte.

Nach einem vollem Bauch voller Zuckerwatte und Bier dachte ich mir lieber das Riesenrad von unten zu fotografieren.. man weiss ja nie..
Was mir einen absoluten Kindheit-flashback verpasste war der Besuch auf dem Tennisplatz... Jahre sind vergangen und auch ich, die eigentlich niemals vergisst.. vergaß das schöne Gefühl des Verlierens auf dem roten Platz.. ich denke mir.. na und?? Spaß hat's trotzdem gemacht.










No comments:

Post a Comment