Monday, July 25, 2011

Poesie Album

Und wieder ist einmal Montag.
So sehr fehlt mir das Wochenende.
Es trennt uns nur ein paar Stunden und das nächste kommt mir vor als sei es eine Ewigkeit entfernt.

Aber zum Glück habe ich da einen schicken Muntermacher..

Ein guter Freund zeigte mir voller Stolz das neue Samy Deluxe Video.
Jaaaa.. in dem Video steckt schwäbisches Blut.
(Ich konnte mit deutschen Hip hop nie wirklich etwas anfangen,
doch heute bin ich open minded und lasse mich drauf ein.)

Ich muss sagen, dass der Beat im Zusammenhang mit dem Videocomposing,
das Beste ist was ich je gesehen habe.
Abgesehen davon liebe ich Kalligrafie und
Typografie...somit hat das Video gleich doppelt gewonnen :)
Genießt es und achtet mal auf die kleinen Feinheiten.


(Samy Deluxe - Poesie Album)
http://www.myvideo.de/watch/8210958/Samy_Deluxe_Poesie_Album


No comments:

Post a Comment