Wednesday, July 20, 2011

keep on

7:37 Uhr..

wieder einmal habe ich es geschafft meinen Wecker eine ganze Stunde nicht zu beachten. Während mein Wecker schon Mordpläne schmiedet für den nächsten Morgen,
bewege ich langsam meine müden Knochen gen Küche zur Quelle des Lebens.. Zu meiner süßen Kaffeemaschine.

Neuerdings bin ich wieder auf die irrsinnige Idee gekommen zu joggen...Und ich halte es schon 3 Tage aus. Jeden Morgen jogge ich..naja meist ich lege einen flotten Sprint ab, dass ich zu meinem Kaffee komme ;) Die natürlichen Nebenwirkungen des Joggens habe mich auch schon auffinden können.. Mein Muskelkater der sich von Korpus bishin zur Wade zieht, möchte mich einfach nicht verlassen...Er verfolgt mich einfach "überall" hin... Stufe für Stufe bete ich, dass vom Himmel ein warmes Bad auf mich hinabfällt und mich für meinen inneren Schweinehund tadelt...ach was..wozu auch... Ich genieße es lieber mich in den Sog der Massen zu begeben und Bremse zu spielen. Nächster Halt " OUTCH-Hausen"

No comments:

Post a Comment