Sunday, July 17, 2011

be creative

Welch ein Perlenabend. 
Umgeben von guten Freunden und einem guten Wein.
Vielleicht noch etwas leckeres zu Essen dazu und dann ist der Abend perfekt. Doch was regt die Kreativität an?
Seit drei Wochen sitze ich kontinuierlich an einem Projekt dran dass mir völlig die Kreativität aus den Adern saugt. Ja.. eine Runde "awwww" für moi. 

Ich kann es kaum erwarten euch meinen Film zu zeigen.
Worum es geht? Mich. Narzisstisch? Nein.
Einwenig humorvoll und erzählerisch gestaltet.
Dazu wird mein Film musikalisch von meinen zwei Musikgöttern unterstützt. (Mehr dazu demnächst)
Ich habe mir die erste Skizze angeschaut und bin völlig hin und weg. Naja es bringt ja nix euch hier unnötig scharf zu machen, wenn man den Beweis noch nicht hat,wa?
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die Woche.


No comments:

Post a Comment