Wednesday, December 19, 2012

Süß& salzig

Meine letzte Amerikareise und diverse Bloggs inspirierten mich zu diesem Rezept. Ich empfand es Anfangs für Abschreckend, da mein Europäischer Gaumen dies noch nicht kannte. Schokolade und Salzbrezeln. Ich muss ehrlich gestehen das meine Miene sich anfangs verzog, doch der zweite Bissen war gar nicht so übel. Vielleicht ist es nicht Jedermanns Geschmack, doch probieren sollte man es. Darum stehe ich heute hier mit einer süßen Salzstange in der Hand und Posaune laut in die Welt "es ist lecker"! Unglaublich meine Laune an diesem Morgen bahahahaha. Probiert es aus, es ist ein süßerAugenschmaus zur Weihnachtszeit. Ich bin gespannt wie meine Gäste reagieren werden. Vielleicht packe ich sie mit in die Gastgeschenke :) auch den Gästen die sie umgehen wollten hehehehe. So genug gescherzt!
Was ihr braucht.

Zutaten:
100gr Schokolade
100gr Salzstangen
50 gr Dekorzucker

Viel Spaß beim dip&roll :)



cheers Chris

No comments:

Post a Comment