Thursday, May 26, 2011

BE A KIDDOW!

Manchmal ist es einfach erfrischend durch die Stadt zu schländern
und eine Runde zu schmöckern.
Mein Therapie für einen freien Kopf.
OPEN YOUR MIND.
Lass dich auf möglichst viel ein was nur geht.

Ich liebe Produkte und Design.
Es ist erstaunlich wie viele Produkte es gibt die man überhaupt nicht braucht,
doch sie scheinen uns glücklich zu machen.
Ich gehe gern durch Ramschläden, denn sie versetzten mich in meine Kindheit zurück.

Nagelset von Claires
Auch wenn der Moment so kurz ist,
tut es einfach nur gut Kind zu sein und zu queetschen "yeeeh ist das süß".
Es ist eine wunderbare und kostenlose Zeitmaschiene. :D
Auch wenn ich heute nur Mädchenprodukte vorstelle, ist dies auch an alle Jungs gerichtet.
Mädchen mögen es auch hin und wieder so was zu bekommen anstatt Blumen...es ist ein Zeichen von Kreativität und lässt jedes Frauenherz erweichen!
Viel Spaß beim schauen.
bis morgen.
wer findet das nicht toll? DONUT und Muffin-Ohrringe?



Aufkleber über Aufkleber

Katzensticker von Accessoirze

ok..die sind nicht kindisch aber ich fand sie süß

Pizza aus Stoff von Buttlers

No comments:

Post a Comment