Thursday, May 19, 2011

It's all about FOOD

Es geht doch nichts übers E-S-S-E-N, dann muss es aber gut sein.
Wie wäre es denn mit dem Columbus Stuttgart?
Eine gemütliche Lokalität die mit "Liebe zum Detail" eingerichtet wurde.
Das Angeot ist reichhaltig.
Vom krossen Flammkuchen bishin zum saftigen Entrecôte.
Neben den ganzen Standartgerichten durfte ich bei einer Taufe
"Mäuschen spielen" hier meine Impressionen.

Dorade(glaube ich) mit Spinatfüllung an Süßkartoffelmus

Koberind an Süßkartoffelmus

Mascaponewölcken auf angeschwipsten Pfläumchen



Natürlich  hört sich das jetzt für manch einen unerschwinglich was es aber überhaupt nicht ist. Ich möchte nur zeigen, dass troz aller Standartgerichte die Köche sehr kreativ sind, überzeugt euch doch einmal von der Wochenkarte. Was ich vielleicht noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass es einen tollen Biergarten gibt, für die Freunde der Sonne und der Erfrischungsgetränke. Ich empfehle euch das Heilwasser. Super lecker und erfrischend.

So... bei mehr Anfragen gibts auch Bilder von Restaurant und dem tollen Biergarten.

Bis dahin
nom nom

No comments:

Post a Comment