Friday, July 13, 2012

spa Day no#1

ich kam aus dem "oh mein Gott" gar nicht mehr raus! Zimmer traumhaft groß, verschachtelte Gänge mit verschiedenen Düften.Das Hotel wirkt von Außen klein und schnuckelig,doch von innen überrascht es von Größe& eleganz. Der Service ist hervorragend und entspricht absolut der hohen Gastronomie.Die hauseigene Metzgerei verwöhnte meinen Gaumen mit einer großen Vielfalt an Fleisch,Käse und Wurtssorten. Ich konnte unheimlich schnell abschalten, leise beruhigende SPA Musik lauschte durch alle Gänge. Als noob der SPAszene probierte ich natürlich saunalandschaften aus und Aromadampfbäder, die der Haut ein weiches Hautbild verleihen, die Liegen neigen alle zur schönen Berglandschaft- es ist einfach traumhaft schön hier! Begleitet mich das Wochenende durchs Spa, es wir sehenswert :)

No comments:

Post a Comment