Wednesday, August 22, 2012

Tour


Eine alt bekannte Heimat von mir ist Regensburg.Als Kind empfand ich es schlimm weg von meinen Stuttgarter Freunde- weg von meinen tollen Spielsachen.... nur die Natur und immer dieser lustige Akzent. Mittlerweile hat sich die Stadt gemacht und ich entdeckte mit den Jahren meine Zuneigung für alte Gebäude.Regenburg ist ein Weltkulturerbe.Die Altstadt ist Traumhaft. Das Kopfsteinpflaster zieht sich durch Gassen, Rundbögen verziere die Häuser, alte Mauerwände erzählen von Jahrhundert langen römischen Geschichten.Die Altstadt ist sehr schön vorallem die Geschäfte h d Restaurants. Sie dürfen von innen und außen nicht extrem verändert werden da die meisten Gebäude unter Denkmalschutz stehen. Summa summarum die Stadt ist sehenswert!

No comments:

Post a Comment