Tuesday, December 20, 2011

Mango Chilli Ketchup

Wie immer habe ich mir lange- seeehhhr lange Gedanken gemacht, was ich meinen Lieben zu Weihnachten schenke. Ich liebe das "Persönliche & Besondere". So hier nun für alle die noch keine Geschenke haben..hier geht's zum Rezept.






Zutaten
3            Mangos
150 g     Schalotten
100 ml   Essig,Walnussessig
50 g       brauner Zucker
1 TL      Salz
1 TL      Pfeffer, - Köner, grob geschrotet
              Meersalz
1 TL     green Curry(vorsicht spicy :) )

Zubereitung
Mangos abziehen, kleinschneiden.
Zwiebeln würfeln. Mit Walnussessig, Zucker, Salz, Pfefferkörner (je nach Geschmack) ca. 20 Minuten kochen lassen. Im Mixer pürieren, heiss in Gläser füllen, sofort verschliessen. Es ist mehrere Wochen im Kühlschrank haltbar. Guten Appetit!

No comments:

Post a Comment