Thursday, October 27, 2011

It's all about People No5 Deutschlands schönste Tatowiererin


Vor ca. drei Jahren klackerte sie im Röckchen und Highheels durch die Klassenzimmer.
Sie war stets gestylt, mal mit langem Haar mal mit kurzem.
Meiner Vorstellung entsprach sie einer zukünftigen Business Frau,
die gerne einen COS oder Hallhuber aufkauft.
Ihre Facebook Timeline begann schon vor 2 Jahren.
Was ich damit meine? Sie führt einer Art Bildertagebuch.
Als sie nach Hamburg zog veränderte sich etwas gewaltig bei Anne.
Sie änderte Stück für Stück Ihren Style.
Tattoos kamen zum Vorschein, das Haar änderte sich,
sogar die Berufssparte wechselte sie.
Es ist schön zu betrachten wie sie sich entwickelt hat.
Heute gehört sie zu den schöntesten Tätowiererinnen des Landes
und das durchgeknallte hat sie behalten, wofür wir sie auch alle lieben & schätzen.


Name/Synonym: Anne Edie Langemann
Alter: 22
Beruf: Grafikerin bei der Kunstschule, ab Januar 2011 Tattoowiererin (Ausbildung) bei DAU Tattoo aber vom Herzen gelernte  Teetrinkerin

Warum dieser Beruf?Was macht Ihn so besonders für dich? 
A: Ich bezieh mich jetzt aufs Tattoowieren, da Grafikerin für mich nur ein Baustein ist hin zum Tattoowieren. Warum der Beruf? Fuck, weils einfach nur Geil ist! Weil ich Bock drauf hab, weils ich bin und natürlich weils mich tief berührt und mich absolut erfüllt... (blabla)

Hast du ein Lieblingsgetränk? Warum?Besonderheit?
A: Momentan da "Winter":  jegliche Teesorte, weil die so herrlich dampft 
und sich so schick macht in meiner Teetasse und Teekanne.
meine neue Entdeckung: weiße heiße Milch mit viel Sahne!


Hast du einen Lieblingsort?
A: hab ich nicht, kommt doch immer auf die mich begleitende Person an, 
die den Ort dann für mich zum Lieblingsort macht. 
Alleine? natürlich unter meiner Bettdecke mit einem schlechten Film und guter Musik.

Was ist dein ständiger Begleiter? 
A: Mein Popelfinger und meine Micky Maus stimme, die ich wohl nie los werde.

Lieblingsspeise?
A: ganz simpel: ein gut gemachtes Frühstücksrührei! 
mit Zwiebeln, Cherrytomaten, Schnittlauch und natürlich Ei (damit bekommt man mich immer)
Möchtest du irgendetwas sagen???
A: Follow the white rabbit! 








No comments:

Post a Comment