Friday, October 7, 2011

Mallorca die Vierte & letzte




Passend zum kalten Wetter, sehne ich mich nach der warmen Sonne.
Die Süd östliche Küste Mallorcas ist für alle Sonnenanbeter der Ruhe,
vielleicht auch für die die sich gerne gutes Essen schmecken&kosten lassen.

Für mich als altes Bunny der Gastro war es sonderbar, das der Wirt die Flasche Alkoholika an deinen Tisch stellt. Ich empfand es als ein nettes Zeichen des Vertrauens und der Gastfreundschaft.

Das Gästeorientierte Verhalten ist viel näher und ausgeprägter. 
Des weiteren mochte ich die Grüße aus der Küche(mini bruscetta, alioli etc) ..
was ich nur hier aus der "hohen Gasrto" kenne.
Doch lassen wir mein kleines Kurzfilmchen für sich sprechen.
Schönes Wochenende euch allen.

bis dahin 
Christine.





No comments:

Post a Comment