Friday, October 14, 2011

It's Friday



Uhhh wie Herz&Hirn sich freuen! 
Es ist Freitag..
während der Arbeit grübelt mein Hirn wo es mich heute hinziehen wird.
Ach egal.. es ist FREEEEEEITAG.

Mein kleine Barhopping Tour beginnt im Bergamo/Transit. Mit einem kleinen Bierchen oder Wein wird gestartet. Wenn sich dann alle versammelt haben, hoppelt man zum Classic Rock Café.
Es ist total konträr, doch es ist total lustig wenn man offen ist und sich in den Abend fallen lässt. 
Nachdem "smells like teen spirit" & Joan Jett" I love Rock 'n Roll" lief ist es Zeit für den nächsten Laden.
Wie wäre es mit dem Tonstudio?
DJ Tomaaz und Jopez lassen die Platten rauchen. 
Nachdem mein R 'n B&Hip Hop Pensum aufgefüllt ist, 
könnte man noch am Waranga mit einer Warangaschorle den Sonnenaufgang entgegenblicken.

*Hier noch auf Google Maps meine Zeichnung.



No comments:

Post a Comment